Skip to content

Phil Dexter ist ELVIS, nur live!

 

kuenstler41_01

… erleben Sie Phil Dexter in seiner einmaligen Elvis-Double-Show

Auch Jahrzehnte nach seinem Tod ist Elvis immer noch eine der bekanntesten Persönlichkeiten im Showbusiness.
 
Phil Dexter singt mit der Stimme von Elvis, er bewegt sich wie Elvis und er sieht ihm zum Verwechseln ähnlich.
 
Phil Dexter macht mit seiner Elvis-Double-Show jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event.

kuenstler41_02

Phil Dexter singt immer live! In seiner international erfolgreichen Elvis-Double-Show präsentiert er eine Auswahl der bekanntesten Elvis-Hits. Man glaubt, das unvergessene Original noch einmal live zu erleben.

Referenzen
FERNSEHAUFTRITTE: ARD, BR, Center TV, MDR, NDR, ORF, PRO 7, RTL, SAT 1, SF, SWR, WDR, ZDF

Presseberichte und Resonanzen
So schreiben Presse und Veranstalter über Phil Dexter (Auszüge)

Pressestimmen

Abendzeitung, München: „Endlich verzückte wieder ein König die altehrwürdigen Mauern der Residenz München.“
 
Express, Köln (Bericht vom großen Elviscontest 2006): „Phil ist der wahre Elvis. Er ist der verdiente Gewinner unter den 20 besten Elvisdarstellern Deutschlands.“
 
Nordwest-Zeitung, Oldenburg: „Oldenburg erlebte den King of Rock`n Roll. Danke Phil Dexter.“
 
Westdeutsche Zeitung: „Zwischen den Auftritten von Udo Jürgens und Nino de Angelo war Phil Dexter mit seiner Elvis Revivalshow ein echter Glanzpunkt auf dem Sommerfest im Dortmunder Westfalenpark.

kuenstler41_03

  Veranstalter und Gäste

 Vanessa H., Bamberg: „Die Phil Dexter Show auf unserer Hochzeitsfeier bleibt ein unvergessliches Highlight für uns und alle unsere Gäste. Danke Phil.“

 Uwe Pook (Pressechef a.D. der Bundesluftwaffe): „Wer so tief in die Seele des Kings eindringt, der muss etwas Besonderes sein. Diese Elvisshow ist Spitzenklasse.“

 R. Schweitzer (Kreuzfahrtschiff Royal Star): „Wir haben schon viele Shows gesehen und auch erlebt, aber die Elvisshow von Phil Dexter ist ein Garant für Erfolg.“

 Britta L., Wien: „Ein ganz Lieber, der Phil, bitte wieder kommen.“

Ob hautnah im Club oder auf der großen Bühne, ob offizielle Gala oder private Feier, Phil Dexter ist überall willkommen.

kuenstler41_04

Disco Memory „Gefällt mir“

folge uns auf Facebook

Count per Day

  • 114244Besucher gesamt:
  • 17Besucher heute:
  • 45Besucher gestern: