Skip to content

Team

Ich bin Frank Pilz, Jahrgang 1967.

Schon in der Schule mit elf Jahren begann meine Liebe für Musik. Ich machte schon Disco in Schulen.

Mein Interesse an der musikalischen Ausgestaltung von Veranstaltungen war schon immer sehr groß, da war schnell die Idee einer mobilen Discothek geboren. Diese Idee galt es, in den 90er Jahren in die Tat umzusetzen. Der Name für die Discothek war schon zu DDR Zeiten gefunden. Die „Disco Memory“ wurde geboren.

Zunächst stellte ich ein reichhaltiges Musikarchiv aus den verschiedensten Musikrichtungen zusammen, denn von Anfang an wollte ich mit meiner Unterhaltung Publikum jeden Alters begeistern. Die erste Tonanlage wurde gekauft, die erste mobile Discothek war zusammengestellt. Nach und nach kamen die Lichtanlagen hinzu, wurden Tonanlagen und sonstiges Equipment erneuert und erweitert, so dass heute auch Großveranstaltungen problemlos mit exquisiter Licht- und Tontechnik bespielt werden können.

Fast jeden Monat kommt neue Technik dazu, im Licht sowie im Tontechnikbereich.

Bereits die ersten Veranstaltungen bestätigten, dass die Idee der mobilen Discothek ein voller Erfolg war. Ich wurde immer öfter und öfter gebucht, so folgte eine zweite, etwas später bereits die 7. mobile Discothek. Heute sind wir 6 DJ’s alle mit eigenen Gewerbeschein und spielen für jede Altersgruppe und zu jedem Anlass. Mit Stolz können wir dabei bereits einen großen Kreis von Stammbuchern verzeichnen.

Veranstaltungen mit bis zu 3000 Gästen sind keine Seltenheit.

Wir sind 7 mobile Diskotheken. Sind aus den neuen Bundesländern. Seit 1996 arbeiten Wir erfolgreich in dieser Branche.

Auf Musikwünsche können Wir durch modernste Computertechnik sofort eingehen – kein ewiges Suchen auf hunderten von CDs.

Wir haben über 70 Tausend Titel bei jeder Veranstaltung mit.

Eine professionelle Ton- und Lichtanlage ist selbstverständlich.

Wenn Besonderheiten zusätzlich gewünscht werden (wie z.B. Karaoke, Tanzspiele, Musikquiz, Hochzeitsspiele o.ä.) ist dies jederzeit nach vorheriger Absprache möglich.

Bei der Disco Memory greifen Sie auf langjährige Erfahrung zurück. Ob Hochzeitsfeier, Geburtstag oder Firmenevent – Sie erhalten ein umfassendes Entertainment-Paket.

Sie können auch gern ihr eignes Lichtpacket zusammen stellen. Nach vorheriger Absprache können selbst schwierigste Veranstaltungen problemlos betreut werden.

Musikalisch bewegen wir uns um Tanzmusik wie Discofox, Schlager, aktuellen Hits, Oldies, Evergreens zurück, bis in die frühen 70er & 80er Jahre. Zeiten, wie die des Rock´n´Roll, Twist, Jive oder Walzer können dabei genauso bedient werden, wie spezielle Wünsche nach Salsa oder tanzbarer Rock. Spezielle Wünsche und Vorstellungen können Sie gern im Vorgespräch äußern.

Unser Musik Archiv beginnt ab 1930

Diese werden dann an passender Stelle und in Abstimmung mit Ihnen umgesetzt. Professionelle Moderation und Technik sind für Uns selbstverständlich.

Nun möchte ich ihnen noch meine DJ’s vorstellen.

DJ Thommy aus Ludwigslust

172801_107656812645412_3390477_o

DJ Mario aus Zwickau

DJ Marcus aus Zwickau

DJ Manuel aus Zwickau

Wir sind immer auf der Suche nach guten DJ`s oder die es werden wollen.

Unbenannt

Disco Memory „Gefällt mir“

folge uns auf Facebook

Count per Day

  • 50897Besucher gesamt:
  • 1Besucher heute:
  • 26Besucher gestern: