Skip to content

3. August 2012

Gästebuch

Kommentare

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

  1. Mario Braun sagt: November 20, 2022

    Hallo Frank
    Am 02.04 und 19.11.22 waren wir mit unseren ganzen Freunden bei dir.
    Megabombe
    Dazu noch das Essen vom Partyservice Lorenz
    Wahnsinn ….Ich denke das wir bei dir , nicht das letzte mal sind
    Mario Braun

    • Disco Memory sagt: November 20, 2022

      Vielen lieben Dank, hat mir viel Spaß und Freude gemacht. Ein unvergessener Abend.

      Mit Freundlichen Grüßen Euer DJ Frank

  2. Solvig Hegewald sagt: Juli 28, 2017

    Ganz herzlichen Dank an Disco Memory für eine unvergessliche Mottoparty. Es war eine super Stimmung und Musikauswahl. Unsere Gäste waren bestens gelaunt und tanzten bis zum Morgen. Wir wünschen dem Team um Disco Memory noch viele gelungene Veranstaltungen und zufriedene Kunden. Gern buchen wir euch wieder.“

    Dank nochmal und liebe Grüße

    Solvig Hegewald

  3. Jürgen Noske sagt: April 2, 2017

    Disco Memory hält was sie verspricht. Die Musikauswahl kann man nicht besser machen. Er geht auf das Publikum ein und kommt sehr sympatisch herüber. Mit einem Wort, er ist ein DJ zum Anfassen! Ich weiß von was ich rede, da ich selbst musikalisch unterwegs bin. Also Frank, mach weiter so! Ich habe dich am 01.04.2017 live und in Farbe (sehr gute Technik) erlebt und hebe deine Visitenkarte zum weiterempfehlen auf. Viele Grüße aus den tiefen des Erzgebirges von deinem (jetzt) Freund Jürgen Noske

  4. Illing sagt: Februar 19, 2017

    Vielen Dank für die geile Musik !Es war ein absolut gelungener Abend.Musikwünsche
    wurden bestens erfüllt,die Gäste und auch wir als Gastgeber waren voll zufrieden!Danke!!!!!!

    • Disco Memory sagt: Februar 19, 2017

      Hallo Fam. Illing, danke für den Gästebuch Eintrag. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch ihre Gäste waren sehr nett. Danke auch von meiner Seite für den schönen Abend.

  5. Lucie sagt: Oktober 9, 2016

    1. Es wird richtig gute und vorallem geile Musik gespielt!!!
    2. Es wird nie langweilig und die Tanzfläche ist immer voll
    3. DJ’s die nicht nur hinter ihrem Pult stehen, sondern auch mit Party machen und vor einer Polonaise nicht zurückschrecken 😀

    Weiter so Disco Memory!!!

    Liebe Grüße Lucie / Freiwillige Feuerwehr Reinsdorf

  6. Feuerwehrverein Reindorf sagt: Mai 8, 2016

    ein ganz großes Dankeschön an euch, insbesondere DJ der Disco Memory, der letztes Wochenende unser Hexenfeuer gerockt hat. Wir freuen uns schon aufs nächste mal. LG von der Feuerwehr und dem Feuerwehrverein Reinsdorf.

  7. Nadine u Fam. aus Oberplanitz sagt: August 30, 2015

    Vielen Dank an Nils u „Gehilfe“…ihr habt mit eurer tollen Musik die Bude zum wackeln gebracht. …Danke danke danke

    • Disco Memory sagt: August 30, 2015

      Vielen Dank Nadine und Familie. Uns hat es auch viel Spaß gemacht. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
      MfG Disco Memory

  8. Ina Thomas sagt: August 3, 2015

    Am 10.07.2015 fand unser Gartenfest zum 130 Geburtstag des Vereins statt
    Die Disco Memory sorgte für einen gelungenen Abtakt
    es gab gut geschultes Personal Musik für alt und jung und unsere Mitglieder feierten bis in die Nacht
    Dj Frank und Junior ließen keinen Wunsch unerfüllt
    und jeder freut sich schon auf die nächste Feier mit Disco Memory
    macht weiter so
    in Namen des Kleingartenvereins Naturheilfreunde e.V

    • Disco Memory sagt: August 3, 2015

      Vielen Dank an das Team Naturheilfreunde e.V
      Ich habe bereits bei ihnen Gartenfeste gemacht. Bei Euch macht es immer wieder Spaß.

  9. Pietzka sagt: Juni 22, 2015

    Vielen Herzlichen Dank liebes Disco Memory Team für die Tolle Musikeinlage bei unserer Feier vom 60’stn Geburtstag meines Vater’s.
    War ein sehr schöner Abend mit Euch.
    Mit freundlichen Grüßen
    Eric

  10. Kenny Rother sagt: Mai 4, 2015

    War eine legendäre 60 Jahre Geburtstagsparty mit dir Frank und deinem Kompase. Die Musik hat gerockt, die Spiele waren geil und du hast gut Stimmung gemacht.
    Danke für diesen schönen Abend…

    • Disco Memory sagt: Mai 4, 2015

      Hallo Kenny , danke hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. Immer gern wieder.
      MfG Frank
      Disco Memory

  11. Böhm Michael sagt: März 15, 2015

    Hallo Super DJ
    Danke für die Mega Apres Ski Party am 28.2.2015 im Fernblick .
    War ein Super abend und eine Hammer Nacht .
    Bis demnächst

  12. Ramona & Peter sagt: Januar 2, 2015

    Hallo lieber Nils,
    auf diesem Wege möchten wir uns noch mal für die suuuper Feier , die tolle Musik und deine nette Art in der St. Barbarakirche Lichtentanne bedanken.
    Du hast das bestens gemacht, die Meute zum Kochen gebracht , es war wirklich
    eine gelungene Party :-))…ein guter Start in das neue Jahr 2015!!!
    Also, hoffentlich sehen & hören uns bald mal wieder.
    LG Peter & Ramona

  13. kerstin sagt: Januar 2, 2015

    Hallo Nils, mit dir hatten wir eine super tolle Silvesterparty, in Lichtentanne, in der St. Barbara Kirche, du warst spitze und alle freuen sich schon auf ein nächstes mal, bis dahin ganz liebe Grüße, Uwe und Kerstin

    • Dj Nils Disco Memory sagt: Januar 2, 2015

      Vielen lieben Dank ihr zwei . Es war richtig super geil mit Euch zu feiern und hat voll Spaß gemacht mit Euch Atemlos durch diese besondere Nacht zu feiern . Das müssen Wir bald ma wiederholen !! Nochmal ganz lieb Danke an Euch und Eure Gäste .

  14. Linda sagt: Januar 2, 2015

    Vielen lieben dank an Dj Nils…
    Du hast wirklich tolle Musik gemacht und uns eine tolle Silvesternacht beschert. Kann man nur weiter empfehlen. Wirklich sensationell….

    • Dj Nils Disco Memory sagt: Januar 2, 2015

      Hallo Linda , vielen lieben Dank für die super tolle Bewertung . Ich muss sagen ihr wart genau so spitze es war richtig geil mit euch Party zu machen . Das ist auf jeden Fall wiederholungsbedürftig !!

  15. Jana&Maik sagt: Juni 23, 2014

    Hallo lieber Frank und Philipp,
    Ein großes Dankeschön, das ihr unseren großen Tag ,unsere Hochzeit am 21.06.14 so schön mit gestaltet habt,Philipp war einfach super,hat Tage vorher schon mit uns unseren Hochzeitstanz zusammen gestellt,ist auf jeden Wunsch bis ins kleinste Detail eingegangen,wir finden euch einfach nur spitze,macht weiter so,bleibt ein so tolles Team,LG Jana&Maik

    • Disco Memory sagt: Juni 27, 2014

      Hallo Jana & Maik, vielen Dank für die viele positive Resonanz. Wie bereits mehrfach erwähnt, war es Uns eine große Freude als DJ diesen unvergesslichen Tag eurer Hochzeit mit zelebrieren zu dürfen. Wir wünsche euch an dieser Stelle noch ein mal viel Glück & hoffe, dass wir weiterhin so nett in Kontakt bleiben. Liebe Grüße, Philipp/Disco Memory

  16. Saskia & Christian Müller sagt: April 7, 2014

    Lieber Frank,
    Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für die sehr gelungene Musik Wahl.
    Unsere Gäste fanden die Feier sehr schön und das haben wir dir zu verdanken.
    Gerne buchen wir dich wieder.
    Bis zum nächsten mal.
    Liebe Grüße Familie Müller

  17. Nicole sagt: April 7, 2014

    Wir möchten uns für den tollen Abend mit euch bedanken. Wir können euch mit dem besten Gewissen weiterempfehlen. Sympathisch, freundlich, aufgeschlossen…. sowie darauf bedacht, den feiernden Gästen den Abend so schön wie möglich zu gestalten.
    Vielen, vielen dank nochmal.
    Die nächste Feier kommt, wo wir nicht auf euch verzichten möchten
    LG die Grohmanns 🙂

  18. Volker, Feuerwehrverein Wildenfels sagt: Dezember 7, 2013

    In meinem sowie im Namen der Kameradinnen und Kameraden der FF Wildenfels möchte ich Euch für den gelungenen Abend am 23.11. in der Tanne recht herzlich danken. Ihr habt es wieder einmal verstanden, Euch auf unser altersmäßig doch sehr unterschiedliches Publikum sehr gut einzustellen. Die Rückmeldungen der Kameraden waren ausnahmslos positiv. (Das will was heißen!)
    Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!!!
    Macht weiter so…..
    Die Kameradinnen und Kameraden der FF Wildenfels

    • Disco Memory sagt: Dezember 7, 2013

      Hallo FF Wildenfels, Danke für den positiven Eintrag. Der Abend hat uns auch viel Spaß gemacht. Immer wieder gern, ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung bei Euch.
      Auch allen Kameradinnen und Kameraden wünscht die Disco Memory eine schöne Weihnachtszeit.

      MfG Disco Memory ( Frank )

  19. Julia und Denny sagt: Dezember 2, 2013

    Auch hier möchten wir dir Frank und deinem Assistenten für den sehr gelungenen Abend am 29.11.2013 bedanken! Alles lief perfekt eurerseits! Bei uns war nur ne leichte verzögerung mit dem Buffet 😀

    Eure Musikwahl war Spitze, seid sehr gut und schnell auf Wünsche eingegangen und habt sogar immer den perfekten Übergang gefunden! Super Lichtshow und Spiele-Programm. Wir haben uns auf jedenfall nicht gelangweilt!
    Wir sollen uns auch im Namen unserer Gäste ganz recht herzlich bei euch beiden bedanken.

    Wir hoffen, dass es auch für euch ein gelungener Abend war und dass euch Speis und Trank zugesagt hat.

    Macht weiter so und das noch viele viele Jahre!

    Das Hochzeitspaar

  20. Christian Müller sagt: Oktober 25, 2013

    Die wohl beste Mobile Disco überhaupt

  21. Saskia sagt: September 25, 2013

    Ich fande die letzte Party mit euch sehr schön…ihr macht tolle musik und auch sehr tolle spiele…

    und ein riesengroßes Dankeschön von mir an euch

    lg

  22. Volker, Feuerwehrverein Wildenfels sagt: September 18, 2013

    Erst mal ein ganz dickes SORRY, dass ich erst heute einen Eintrag in Dein Gästebuch bringe!
    Auf jeden Fall möchte ich mich in meinem sowie im Namen aller anderen Mitglieder der Feuerwehr nochmals herzlichst für Eure Arbeit Ende Juli zu unserer Inselparty bedanken! Sei es die wirklich kurzfristige Buchung, die Vermittlung des Künstlers und auch die gute gelungene musikalische Umrahmung unserer Veranstaltung – es hat einfach ALLES GEKLAPPT. Bei dem durchaus gemischten Publikum war es sicher nicht leicht, stets die richtige Musikrichtung zu finden, ihr habt es aber bestens verstanden dies umzusetzen. Auch von unseren Gästen waren nur positive Rückmeldungen zu vernehmen. Also danke noch einmal dafür!!! Macht weiter so…..
    Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wildenfels

  23. Christian Müller sagt: Juli 15, 2013

    Ich fand die Party am Samstag mit Disco Memory total geil immer wieder gerne. Freue mich schon auf das nächste mal.
    lg

  24. Cindy sagt: Juli 10, 2013

    Hab gerade erst gesehen, dass du deine Homepage neu gemacht hast!
    Sieht richtig genial aus, gefällt mir gut !!
    Ich hoffe, dass ich bald mal wieder irgendwo dabei sein kann… 🙂

  25. Beate Döhler sagt: März 8, 2013

    Wollte mich noch einmal bedanken,Du warst super.Werde Dich natürlich weiterempfehlen.Einfach Spitze!!!!!!!!!!!!

  26. DJ- Tommy sagt: Januar 19, 2013

    So nun werde ich mich mal umschauen hier 🙂 ich wünsche dir frank und dein team weithin viel erfolg 🙂 lg Tommy

  27. NaddL sagt: Januar 9, 2013

    Super klasse neue HP Frankilein 🙂
    ich lass mal ganz liebe grüße da und wünsche euch allen weiterhin viele viele viele Veranstaltungen…
    viel spaß,freude und Glück 😉
    ihr macht das supi ^^

    weiter so leute 😀

  28. Simone sagt: Januar 8, 2013

    Nun muss ich mich aber mal zu Wort melden hier…!
    1. Deine neue Website ist echt klasse geworden Frank.
    2. Ich durfte am Samstag den 05.01.2013 Gast auf einer Geburtstagsparty sein. Als ich meine Mama hörte sagen „ich hab ne Disco bestellt“ dachte ich mir schon ohh man was soll das den werden wenn’s ferstsch iss. Als sie dann sprach ich hab DISCO MEMORY gebucht sagte ich WOW wie geil ist das denn die DISCO MEMORY mit Frank als Dj iss ja abgefahren. So war es dann auch….. wie ich es nicht anders gewohnt bin von Dir warst du wieder wirklich echt spitze Frank nein im Gegenteil das war allererste Sahne was du da wieder von deinem Pult gelassen hast!!!!!!!!!!!!!
    Leider leider musste ich die Party schon vorzeitig verlassen ABER das was mir dann noch zu Ohren gekommen ist sprengt glaub ich hier den Rahmen super echt tolle Leistung die Stimmung muss der Hammer gewesen sein……Du schaffst es immer wieder die Meute so richtig anständig bei Laune zu halten. FRANK du bist einfach der Hammer!
    3. Mach einfach weiter so Du bist der Beste!!!!!!!

    • Disco Memory sagt: Januar 9, 2013

      Simone für dein Eintrag möchte ich mich bedanken. Wir versuchen doch immer das beste zu geben.
      Wenn es Euch gefallen hat, dann bin ich auch zufrieden.

      • Simone sagt: Januar 12, 2013

        Na klar hat es uns gefallen Frank. Du hast es wiedermal verstanden “die Alten Säcke“hi hi hi bei Laune zu halten!!!
        Ich kann es nur zum wiederholten male sagen das war eine Top Leistung was Du von dir gegeben hast. Nur schade das von den restlichen Gästen sich hier keiner mal zu Wort meldet die noch länger da waren als ich, die sind wahrscheinlich alles schreibfaul oder können nur bei Facebook “posten“.
        Nochmal……… mach weiter so Frank!!!

  29. Disco Memory sagt: Oktober 15, 2012

    Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage der Disco Memory. Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Einen Kommentar hinterlassen

Einfach ausfüllen und abschicken.

Disco Memory „Gefällt mir“

folge uns auf Facebook

Count per Day

  • 111512Besucher gesamt:
  • 7Besucher heute:
  • 53Besucher gestern: